Samstag, 4. Februar 2012

Ich an Lena

geh auf den 18., im endeffekt ist es immer besser was zu riskieren als zu hause zu bleiben, ganz sicher! Außerdem ist morgen Sonntag, das ist ein tag an dem du richtig krank sein darfst.
Oh ja, mit meiner Siminararbeits ollte ich auch mal weitermachen. ich hatte da anfang januar so einen richtigen schub - und danach nie wieder was angerührt
Bei uns schneits, aber es ist nur gammelschnee, ich kann mich gar nicht drüber freuen weil die kälte mich einfach umbringt.
Genau wie Bewerbungen schreiben, es ist so ätzend, ich hab schon dermaßen viele und dauernd finde ich einen kleinen fehler weshalb ich den mist nochmal ausdrucken kann.
Ich bewerb mich als Praktikantin in diversen Werbeagenturen, viele übrigens auch in Kassel, Frankfurtm Stuttgart... ich dachte das wäre doch optimal, ich wäre bei dir und bei Dirk, ich hätte ne Freundin und einen Freund... würde das klappen wäre das echt fett.
Ansonsten noch bei ein paar Fotografen oder als Texterin.
Ich bin gespannt wo ich angenommen werde, du meine Güte.
Ich widme mich erstmal wieder grey's anatomy.
Christina hat einen Eiszapfen im Bauch, ist das nicht aufregend?
Ehrlich, heute bin ich einfach so erledigt dass ich mein Leben selbst total blöd finde.

Mach dir noch'n coolen Tag, ja?
Kuss!

Kommentare:

  1. schöne texte gibt es hier!

    und das foto sieht aus als ob du gleich anfängst zu weinen. soo traurig

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar, dein blog ist auch echt süß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Seminararbeiten sind mega langweilig :( Kann mich auch nie motivieren :( Liebste Grüße

    AntwortenLöschen