Montag, 6. Februar 2012

Effi Briest lacht




Hab sie nämlich endlich gelesen - wenigstens etwas.
Und dann den Monolog der Luise von Briest - ähm, gezaubert.
Sogar Mathe hab ich gemacht.
Nach einem Kaugummi-Wochenende war heute ein Kaugummi-Tag, der mit einer Wendung meines Fahrrads kurz vor der Kreuzung begann.
Migräne hatte mich erwischt, und damit meine zwei Kopfhälften nicht auseinander fielen, hab ich geschlafen.
War den ganzen Tag nicht in der Lage irgendwas tun, denn sobald helles Licht im Spiel war wollten meine Beine mich nicht länger tragen und vor meinen Augen sah ich ein Bläschen-Spiel, ach was, eine INSZENIERUNG.

Laber Rababer,
"redest wirres Zeug, erstickst in den Worten" (wir sind Helden - Bist du nicht müde)

Aber, nun ja.

MORGEN HABE ICH GEBUUURTSTAG!
yippieh.

Kommentare:

  1. Love your blog header!! Dear...You are just one step away from this $100 Giveaway :)

    Enter Boticca.com giveaway and win $100
    ♡ StylishByNature.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar,
    du hast eine erfrischende und erweckende Art deinen Alltag nieder zu schreiben, das macht auf eine komische Art, richtig Spaß.

    Wenn du verstehst, wie ich es mein. =)

    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen