Freitag, 3. Februar 2012

Alter, du hattest deine Zeit

Warum sollten Wale ewig leben / um Dinos hat niemand geweint
(Moritz Krämer)
  

Meinen Freitag-Abend verbringe ich alleine.
Ich habe einfach mal den ganzen Tag geschlafen.
Und jetzt sitz ich hier immer noch hundemüde, und mein Zimmer muss doch aufgeräumt werden!
Ich muss doch meine Bewerbungen fertig kriegen.
Aber ich bin so müde.
Ich glaube ich habe die Schlafkrankheit, Menschen haben sowas, dann sind sie einfach müde, ganz ohne ersichtlichen Grund.
Und dann haste den Salat.
Ich werde jetzt noch was esenn, und vielleicht den Boden aufräumen.
Aber dann werde ich wohl schlafen.
Denn Menschen, die müde sind, machen sowas.
Ich kann mir nicht helfen!

"how easy it is/
to live just for ourselves
how easy it is/
to care just for ourselves"
We invented Paris - Lonely Ego (das Konzert steht bald an)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen