Montag, 30. Januar 2012

"So müde, so müde" - ERSTES.

Lange lange lange lange - wirklich lange Zeit war das Internet out of order.
Jetzt ist es zurück, und ich damit auch.
'türlich war die Zeit keine verlorene, ganz im Gegnteil.
Ohne facebook, diversen Online-Shops hatte ich plötzlich Zeit, den geamten 6. Harry Potter zu lesen.
Ich hab Fotos gemacht, ich hab Sims installiert, Ich hab tagtäglich aufgeräumt.
Ich war bei MIG (Nachfragen unerwünscht).
Und Schluss endlich kam Freitag nacht mein Freund zurück.
Ich war mit ein paar Mädels erst im Kino, dann auf Kneipentour, und hab mich dann beim Combi absetzen lassen, wo er schon auf mich gewartet hat.
Ich hab viel geredet, ich bin jedes Mal so erleichtert wenn ich ihn ansehen kann während ich von meinem Tag erzähle.
Und nun ist er schon wieder weg.
Viel zu kurze Wochenenden lassen all die Wochen enden, in denen ich nicht enden kann, einfach nichts beenden kann.
Hiergelassen hat er mir Zigarretten und Whiskey, eine rote Lindtdose mit meinen Liebligspralinen, eine leere Colaflasche und 'n Hauch von ihm.

Ich möchte in den folgenden Posts meine Wochen Revue passieren lassen.
Revue klingt sehr sehr schön.

auf anfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen