Montag, 30. Januar 2012

FENSTERAUGENBLICKE







Abgespeichert am 15. Januar 2012
Ich bin auf einem traunfänger-Trip.
und auf diese braunen Federn steh ich auch total.
Auch auf diese schräge Combie, kurze Jeans-Shorts und braune Stiefelletten, das finde ich lässig, das finde ich hip.
Warum hör ich eigentlich nur noch leise Musik?

Kommentare:

  1. wie kriegst du denn deine bilder so unglaublich "mild" hin, zum Beispiel das vorletzte?

    ich find deinen blog echt cool iwie, werd dir mal folgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke, das freut mich :)
      Ich mach das zur Zeit immer mit Photoscape unter Filter und dann "Fade Style". Wenn du Photoshop benutzt würd ichs mal mit entsättigen versuchen und dann 'ne neue Farbe mit hoher Transparenz drüber legen, aber meins ist leider kaputt, sonst würd ichs mir mal genauer ansehen.. :)

      Löschen