Dienstag, 13. Dezember 2011

Heute macht sie einfach gar nichts.



(Mein Versteck für heute Vormittag.)
Ich streike, ich kann nicht mehr, wurde nach der 4., nach der Kunst-Klausur, mit dem Auto nach Hause gefahren. Grey's Anatomy und Friedman - das war mein Tag.
Mit Schwindelanfällen und Ausbrüchen, weil ich keine Ahnung hab, wie Leute das alles schaffen.
Auch heute verabschiede ich mich früh.

"Where's the passion / You needed the most?"
Und wieder ist er's - Daniel Powter.

Morgen erstmal ausschlafen - hab erst zur 5.
Dass ich aber schon zur 2. pause da sein muss ignorier ich einfach. Da muss ich meinen Austritt aus der Schülerfirma begründen.
Brrrr. Ich mag so offizielle Dinge nicht, in denen ich emotional werden muss.
Gerade zur Zeit nicht.
Da dreh ich durch.
Aber nichts, was man nicht schaffen kann, Kimi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen