Sonntag, 11. Dezember 2011

(IN KLAMMERN JERÔME)

Mein Wochenende war sehr sehr schräg.
11. Dezember.
Heute um 11:11h auf die Uhr gesehen.
Dirk arbeitet immer das ganze Wochenende bis spät in die Nacht, vor allem Samstag, ich tanze bis spät in die Nacht - vor allem diesen Samstag.
Hüte, Britney, Pumps, und Freiheit, das Gefühl vo Jugend und Anekdoten, die ich später meinen Kindern erzählen werde.
Das war meine Nacht.
Den 10. Dezember verbrachte ich mit einem Französisch-Referat, "L'INTRUSE" d'Éric-Emmanuel Schmitt.
D'Odile Versini, Charles, Fanny, Yamsine...
La pauvre Odile...
sie hat Alzheimer, hat ihr Altern nicht mitbekommen...
wirklich "die Arme"?
Ich möchte mein Altern auch  nicht mitbekommen.
Innen jung und schön bleiben.
Diesen Samstag-Abend nenne ich: "TRASH"
Es liegt an dir, was du alle sin diesen Ausdruck interpretierst.







Der Morgen danach

Kriegsverletzung

Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich mir einen Pony geschnitten habe?
Es war ein Anflug von Selbstkontrolle.
Haare schneiden heißt sich durchzusetzen.
Und auch wenn du das Gefühl hast, gerade nichts im Griff zu haben - über dich kannst du noch immer bestimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen