Dienstag, 31. Januar 2012

AXIS OF AWESOME

gotta get away

Dienstag-Nachmittag, der letzte Tag der Sommerferien.
Meine To-Do-Liste ist ungewohnt leer, Küche und Zimmer aufräumen, das war's schon.
Vielleicht noch nach den Fächern für morgen erkundigen, aber aber sonst...
Was macht man denn da den ganzen Tag.
ich gehe gegen halb 11 ins Bett.
Das sind noch 8 Stunden, sollte man die nicht produktiv nutzen?
Ich denke schon.
____________________

„es bedarf lediglich an der richtigen Verkleidung“
Und wieder bin ich an diesem Punkt, an dem ich nicht weiß, wohin. Das war vor dem MIG alles ganz einfach, aber plötzlich meldet sich in mir der Wunsch nach etwas großem.
Keine Ahnung.
Ich bin jetzt sehr viel näher an dem Menschen, der ich sein wollte, dran als je zuvor.
Zeit sich einen neuen Menschen zu suchen,
meine Devise: ohne Veränderung kommste nicht voran.
Und man HAT ja die Wahl, nicht.
Wer willst du sein?

Kommentare:

  1. Wie hast du das Foto hinbekommen :O ?
    Deine kleine Kleiderausleiherin ;*

    AntwortenLöschen
  2. du meinst die bearbeitung?
    also mit photoshop kriegst du's hin wenn du eine neue fläche farbe drüber legst und die transparenz änderst, da gibt es auch noch extra beleuchtungsvorlagen und so- Wenn du aber so arm wie ich dran bist..
    öhö: http://pixlr.com/o-matic/
    ;D

    AntwortenLöschen