Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wie schmeckt Dezember?

Heute ist der mittlwerweile schon der 7. Dezember.
Ich versuche wirklich hart, WIRKLICH hart. Weihnachten auf mich wirken zu lassen.
Nikolaus gestern war wirklich wunderbar.
Dirk war von Sonntag bis gestern hier und es war Entspannug pur.
Im Moment kann ich mich nicht entspannen, ich weiß nicht was da falsch läuft, Weihnachten ist doch WEIHNACHTEN, also was zum Teufel ist nur los mit mir?
Schule ist das schlimmste.
Ich hasse Schule, sie macht mich unwichtig und zu einem Arbeitstier, aber das bin ich nicht.
Ich bin ich, mich verlierend.

Ich muss echt meinen Mittelpunkt wiederfinden.
Bis her war mein Dezember:
- geschmückte Einkaufszentren
- Regen
- Hausafgaben
- Klausuren
- Klausuren
- ein ganz kurzer, zaghafter erster Schnee um 6 Uhr morgens
- ein unglaublicher Wind
- Das Gefühl nie genug zu tun
- Das Gefühl das falsche zu tun, egal was ich tue
- Abneigung gegen Kälte, größer denn je
- der unglaublich attraktive Gedanke des FACHABITURS.
- oder des Schulabbruchs
- ich vernachlässige meine Freunde,
und das ist nun wirklich mit das schlimmste.

Was ich tun will.
Ja.
Hm.
Ich muss und will heute mutig sein, Vivienne-Liz (dieser Name zergeht mir noch immer wie Honig auf der Zunge!) Ich werde arbeiten.
Mir eine dicke Tasse Kaffee kochen und Honig löffeln und:
- Politik lernen
- Zimmer aufräumen
- Französisch machen
(- Kunst machen)
- mir ein Outfit für mogen überlegen in de ich gut aussehe und mir TROTZDEM NICHT KALT IST
- um 12 Uhr im bett sien, und mirk lar machen, dass das fürher für mich die "Geisterstunde" war
- dir morgen was wunderschönes zeigen
Ich werd nicht mehr aufgeben, Vivi.

Dezember-Klausur.
Mir ist was klar geworden, irgendwo im November hab ich was ganz wichtiges verloren.
Mein Mehr-Sein,
ich kann mehr sein.

An die Arbeit.
Oh, und Grinch? ;-)
Auf meiner Fensterbank steehn dennoch ein Nussknacker und eine Spieluhr, die Weihnachtslieder singt.
ich habe gestern mit Dirk Weihnachtsgeschenke gekauft und ihn zu "Last Christmas"  geküsst.
Ich habe bei dem ersten SChnee entzückt aufgeschrien, auch wenn es noch so dunkel war.
ich esse Lebkuchen,
trinke Zimttee
(und Kinderpunsch, ich find den viel leckerer als Glühwein, menno).

Es ist Weihnachten.
Auf Weihnachten.

Die heutige Adventskalender-Tür:
meine absolute Inspiration.
Von ihr liebe ich alles, sie ist brilliant.
Echt wunderschöne Persönlichkeit, Gedanken so weit wie das Niemalsland selbst.
http://artmyhearrt.digitale-sinne.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen