Freitag, 9. Dezember 2011

Du kommst zu spät, Alice!

Tja, wie mans nimmt. :D
Ich, für meinen Teil, hab einen extrem wunden rechten Unterarm, weshalb, ich sags dir, VOLLEYBALL.
hmpf.

Ich hatte heute einen Rock mit orange-rot-voilettem Muster an, und weil ich den Kontrast so abgefahren fand einen KNALLBLAUN Pulli dazu.
das fand ich schön.
zudem hab ich herausgefunden, dass man dicke Wollsocken super in hohe Schuhe integrieren kann, ohne dass es peinlich aussieht, und, zu guter und bester letzt, hab ich geschlafen.
es war so wunderwunderwunderschön.
Zu schlaaafen.
Von halb 3 bis graade eben durch, es war supi.

Und ich habe ein Projekt vor, an dass ich mich jetzt setzen werde.
Los geehts.
(ich gestehe, die Schokolade schmeckt mir nicht
aber das Tage-zählen)

Ich bin Wendy, und das ist mein Nussknacker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen