Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die Harry-Potter-Hörbuch-Stimmung

Heute hab ich mir vorgenommen, mich nicht aus meiner Weihnachtsstimmung reißen zu lassen, ich meine- HALLO.
In 10 Tagen ist Weihnachten! : )
Sprach's und lief in die Küche Plätzchen zu backen.
Nun ja.
Im Prinzip sind sie ein Motiv für den gesamten Tag, und, wenn ich's mir recht überlege, für die Woche gleich dazu.
Manchmal hat man wohl einfach diese Pechsträhne, hmpf.
Ich sag mir einfach jeden Abend: "Am Ende wird es besser." Ist mein persönlicher Jingle zur Zeit, ich kanns in allen möglichen Melodien singen.
Dann muss man jetzt halt auch mal Zähne zusammenbeißen und die Ellenbogen-Taktik machen.
Zeit aussitzen, will ich sagen.
Deshalb auch der Plätzchen-Plan. Es war gar nicht schlecht, ich hab dabei Harry Potter gehört und bin richtig im Ausstechen versunken (nicht, dass es problemlos lief, aber ich bin ja nicht anspruchsvoll).
Echt schon makabar, was aus ihnen geworden ist.


Daniels Kommentar:
"Glaubst du es ist krebserregend, was du da fabriziert hast?"

 
"Na los, Caro, wer zuerst den Mond runterkriegt, hat gewonnen!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen