Samstag, 26. November 2011

1. Advent

WEIHNACHTSZEIT - offziell eingeläutet.
Findet heute eine mega Party im Kuper statt, bleibe ich zwangsweise zu Hause.
Morgen muss ich früh raus, schon um halb 7, und bin den ganzen Tag unterwegs.
Keine Zeit, um für die unsinnige Bio-Klausur am Montag zu lernen.
Also mache ich das an meinem Samstag-Abend.. so muss das.
Ich fühl mich betrogen.
Aber ich hab Glück, Weihnachten ist auf meiner Seite, und so ist es mit tatsächlich gelungen, den alten Schallplattenspieler meiner Mutter zu aktivieren.
Biologie lernen feat. Yoko Ono, John Lennon, Elton John, Leonard Cohen und Co.
Um dem Abend was Vollkomenes zu geben, schließe ich den Kreis mit Duftöl - und, ja. Ich gestehe.
In Wirklichkeit lerne ich gar kein Bio sondern schwelge ein weihnachtlicher Nostalgie.


Auf dass Klausuren nur Nebensache sind,
und inneres das einzig wahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen